Vier Frauen, drei Länder, (fast) eine Sprache

Immer wieder Mittwochs...

...sitzen wir abends gemütlich und virtuell für etwa zwei Stunden zusammen und das nun schon bald ein Jahr. Nicht nur, um Corona ein kleines Schnippchen zu schlagen. Aber auch.

Irgendwann hatten wir - Lidia Maier, Andrea Werner-Gfeller, Elisabeth Matt und ich - die wahnwitzige Idee, unsere abendlichen, humoristischen Ergüsse in die Welt zu tragen. Denn diese Abende tun gut, motivieren und tragen uns durch die Corona-Flaute.

Und tadaaaa: herausgekommen sind kurzweilige Videos, in denen wir mit und ohne Bildsprache selbstcoachend improvisieren. Als zusammen ausgebildete Asgodom-Coaches können wir euch so ein Stück von unserem lösungsorientierten Ansatz mitgeben. Und dazu gibt es obendrauf ganz umsonst eine Überdosis Humor.

Wir möchten euch auch einfach gern zeigen, dass es am Ende des Tages nicht auf die richtige Ausleuchtung oder das perfekte Hochdeutsch ankommt.

Denn manchmal reicht einfach schon "machen statt nur wollen". Anstatt sich ewig Gedanken zu machen, was Andere von dir halten könnten.

Aber seht selbst und entscheidet. Auf der Couch. Mit Bier. Mit Wein. Oder einfach ohne.